Das liegt uns am Herzen.

Ausbildung

Als Handwerksunternehmen ist es für uns besonders wichtig, Nachwuchskräfte auszubilden, damit unser Handwerk weiter besteht und um unseren Kunden auch weiterhin die optimale Ausführung ihrer Aufträge zu gewährleisten. Als Familienbetrieb liegt es uns am Herzen, das Handwerk der jungen Generation näher zu bringen und so dafür zu sorgen, dass die Handwerksberufe nicht aussterben, sondern mit Leidenschaft erlernt und gelebt werden.

 

Soziales Engagement

Große Hilfe für kleine Helden

„Für uns als hier in der Region fest verwurzeltes Familienunternehmen ist es selbstverständlich, dass wir etwas an die Region weitergeben möchten. Kinder verdienen besondere Aufmerksamkeit, insbesondere kranke Kinder. Vor allem seitdem wir selbst Eltern sind, ist es uns ein noch größeres Anliegen, die Große Hilfe für kleine Helden zu unterstützen und unser Engagement, das wir mit der Verlegung des Bodens im Aufenthaltsraum begonnen haben, weiterzuführen," sagt Gunnar Wiedmann.

Unsere Spende 2016

Unsere Osterspende 2018

 

Käferle Kleinkindbetreuung

Ein Ort, an dem sich Kleinkinder ganz sicher wohlfühlen. Wir schätzen die Arbeit dieses Vereins sowie der Erzieherinnen und freuen uns, ihn unterstützen zu dürfen.

Mehr über das Käferle